Praxis-Werkstatt - Die Ideale Beziehung

Das nervt mich in der Partnerschaft


Mein Partner ist mir zu dynamisch, sachlich, emotional

Mein Partner sagt nie was er will ….Meine Frau hängt ständig am Telefon mit Freundinnen und ich will endlich Ruhe ….Mein Chef stört das Team durch seine Rechthaberei ….Die Kollegin ist chaotisch, kritisch, rechthaberisch ….Mein Sohn ist so schlampig, das macht mich fertig….Die Tochter zieht sich immer gleich zurück … Wir bekommen uns immer wieder wegen Kleinigkeiten in die Haare..Wir streiten auf die gleiche Art / unterschiedlich…..Wir verstehen uns ohne Worte …..Alles ist gut und dann erscheint mir der Andere rätselhaft, manchmal schockierend unverständlich, fremd…


Sie interessieren sich als Paar für einen HEB Beziehungskurs?

Wir begleiten immer wieder Paare, die anhand der gemeinsamen HEB Praxisarbeit ihre Alltagsprobleme bewältigen können und diese Selbsterfahrung auch auf andere Kommunikationsbereiche übertragen können.
Oft erleben auch Paare ohne nennenswerte Beziehungsstörungen, durch diese gemeinsame HEB Kompetenz - Entwicklungsarbeit eine unerwartet, belebende Wirkung auf Dynamik, Interaktionen und Erleben Ihrer Beziehungen.

Neugierig?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:


Félicie de Roche & Andreas Besteck
Praxis Wellnetz
Steinbühlallee 206
4123 Allschwil

Tel.: +41 (0)61 332 00 02
Fax: +41 (0)61 482 06 07

Email - Kontakt
www.wellnetz.ch
www.heb-fachschule.ch


Sie befinden sich auf der der Homepage www.beziehungswerkstatt.ch
Weitere Infos finden Sie auch auf unserer Schulhomepage: www.heb-coachingfachschule.ch